cloudrexx® macht Homepages einfach


Als sich die CMS Systeme auf den Markt drängten und WordPress noch ein einfaches Blog-System war, war ich auf der Suche nach meiner Lösung. contrexx® (so hieß cloudrexx® damals) in der Version 1.0 hatte mich sofort gefangen. Daten hochladen, Installations-url auswählen, sehr kurze Zeit ohne kryptische Einstellungen und Rechteprobleme abwarten und fertig war eine komplette Homepage. Als ich das Backend aufmachte und ohne langes Suchen alles anpassen konnte war es klar. Ich werde dieses CMS System zu meinem machen und seither bin ich cloudrexx® Platin Partner.

Meine Homepage habe ich mit cloudrexx® in der Cloud-Version erstellt. Ich zeige interessierten Menschen gerne wie cloudrexx® funktioniert und wie einfach es ist. Oder haben Sie Interesse an einer Demo-Umgebung? Ein Anruf genügt - Sie bekommen den Zugang und los gehts.


 

Komplettes System out of the box


Nichts, was eine moderne Homepage braucht, muss nachinstalliert werden. Es ist alles dabei. Vom Kontaktformular bis zur rudimentären Shoplösung. Es gibt bei cloudrexx® kein Update Stress, keine Ausfälle weil ein Modul nicht mit der neuen Version funktioniert. Wenn ich die Cloud-Version nutze, liegen alle Updates zudem noch in der Regie des Herstellers. Besser geht es nicht.
 

Kleine bis mittlere Homepages ...


cloudrexx® kann die kleinste Homepage abbilden und ist für alle Homepages, die auf nicht speziell programmierte Applikationen aufbauen, mehr als geeignet. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal ist die Benutzerfreundlichkeit für den Endverbraucher. Wenn Sie E-Mails lesen, schreiben und beantworten können, sind Sie in der Lage die Texte und Bilder Ihrer Homepage selbst zu pflegen.


 

... und ganz große Homepages


Komplette Homepages, wie z. B. von Sportvereinen, inklusive eines Redaktionssystems und einer Community ist in cloudrexx® einfach so dabei. Sicher muss das Ganze an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden - aber nicht installiert werden - es ist alle da, was eine große Homepage braucht.  

cloudrexx® ist out of the Box mehrsprachig und ist ohne weitere Arbeit für die Erkennung durch die Suchmaschinen vorbereitet. Das heißt, dass Google und Freunde die Homepage, die mit cloudrexx® gemacht ist, vom ersten Moment an listen können, da nichts ins Leere läuft und rudimentäre Informationen abrufbar sind. 
 

Jede Menge Programme on board


Das ist alles direkt und ohne weitere Installation dabei:

Agb (Agb) · Formulare (Contact) · Error (Error)  · Startseite (Home) · Ids (Ids) Integriertes Abwehrschutz System · Impressum (Imprint) · Login (Login) · News (News) · Privacy (Privacy) Datenschutzhinweis · Benutzer und Rechte (Access) · Veranstaltungskalender (Calendar) · Datenlisten (Data) · Verzeichnis (Directory) · Dokumenten System (DocSys) · Digital Asset Management (Downloads) · E-Card (Ecard) · Online-Desk (Egov) · Feed (Feed) · Datei Sharing (FileSharing)· Forum (Forum) · Bildergalerie (Gallery) · Gästebuch (GuestBook) · Stellenangebote (Jobs) · Wissensdatenbank (Knowledge) · Livecam (Livecam) · Inserate (Market) · Media1 (Media1) · Media2 (Media2) · Media3 (Media3) · Media4 (Media4) · Medienverzeichnis (MediaDir) · Adressverwaltung (MemberDir) · E-Mail-Marketing (Newsletter) · Podcast (Podcast) · Seitenempfehlung (Recommend) · Suchen (Search) · E-Commerce Shop (Shop) · Sitemap (Sitemap) · User to User Nachrichten (U2u) · Umfragen (Voting)

Festnetz:

069-989728744

Handy:

0176-47817331

E-Mail:

ms@dixma.de

Anschrift:

Marktstraße 32 60388 Frankfurt