Genau so steht es in meinem kanadischen Passport. Mike war schon immer mein Rufname und Harold nie wirklich in Gebrauch. Motorrad fahren ist mein Sport und Kreativität ist mein Leben. Von der Grafik zu 3-D Design über Musik machen, Lieder komponieren, CDs aufnehmen bis hin zum Kochen. Ich liebe es aus nichts etwas zu erstellen oder aus dem, was da ist ein kreatives Werk zu erzeugen.

35 Jahre Werbung

Als ich anfing, gab es noch keine PCs für unsere kreative Arbeit. Airbrush, MagicMarker®, Papier und Stifte schufen unsere kreativen Marketingwerke. Wir hatten viel mehr Zeit für die Arbeiten - aber damals war uns das nicht bewusst.

25 Jahre Internet

1996 habe ich die erste Homepage erstellt und mich in die Welt des Internets begeben. Eine Reise, die tägliches Updaten mit sich bringt. Bis heute. Ich verbinde kreative Konzepte direkt mit der technischen Umsetzung.

13 Jahre DIXMA®

Vor 13 Jahren startete ich mit viel Erfahrung aus den Agenturen und Dienstleistern die DIXMA®. Werbung auf internationalem Niveau können kleine und mittelständige Betriebe mit der DIXMA® leben.

Heute

3-D Design ist endlich zum verkaufbaren Produkt geworden. Kleine und mittelständige Betriebe können sich meine 3-D Arbeiten leisten - auch weil es mittlerweile tolles und gut bezahlbares Stockmaterial gibt. Das verkürzt die Arbeitszeit um ein Vielfaches und erlaubt mir faire Preise zu machen.

Die Summe der Erfahrung

Ich habe, um die Zusammenarbeit von vornherein auf klare und belastbare Pfeiler zu stellen, eine sehr nützliche Liste zusammen gestellt. Hier liegen meine Go`s und No-Go`s.
 

Festnetz:

069-989728744

Handy:

0176-47817331

E-Mail:

ms@dixma.de

Anschrift:

Marktstraße 32 60388 Frankfurt