Zeichnungen machen die Welt bunt

Mein erstes Werk war ein Plakat für meine Mutter - mit zarten 8 Jahren. Zeichnen, malen und skizzieren war immer ein Teil meines kreativen Schaffens. Der Marienkäfer gehört zu einer Sammlung von Illustrationen - nicht nur für Kinder. 
  • Keyvisuals vom Zeichenblock
Vorstellung von Ideen der Kommunikation per Zeichnung läßt viel Raum für kreative Gedanken, bei mir und beim Kunden. Ein Keyvisual als nahezu fertiges Produkt zu zeigen tut das nicht, es ist viel zu nahe am Endprodukt. 
  • Sympathiefiguren und Comics
Mit Figuren sind Aussagen zeitlos treffbar. Die Figuren alter nicht und verändern sich nicht. Figuren aus dem Farbkasten zaubern bei den meisten Menschen ein Lächeln ins Gersicht. 
  • Werbezeichnungen und Skribbles
Werbliche Darstellungen des Inhaltes als Zeichnung erlaubt uns die Phantasie  des Käufers anzuregen. Ein Foto kann das nicht. Ein weiterer Vorteil: eine Zeichnung ist keine realistische Produktabbildung sondern symbolhaft zu sehen. Somit ist Kritikmöglichkeit (es sieht nicht so aus wie auf dem Foto) am Produkt ausgeschlossen.

Festnetz:

069-989728744

Handy:

0176-47817331

E-Mail:

ms@dixma.de

Anschrift:

Marktstraße 32 60388 Frankfurt